Was ist eine Balance?
Balance“ ist ein in der Kinesiologie üblicher Begriff und er drückt aus, was das Ziel ist: Der Klient soll die Möglichkeit erhalten, Ungleichgewichte, emotionalen Stress und Energieblockaden zu erkennen und aufzulösen. Ziel ist es, wieder in die "Balance" zu kommen, das Gleichgewicht und die Ausgewogenheit wieder zu erlangen.

Während der Balance findet ein "innerer Lernprozess" und ein "Umlernen" statt, wodurch der Klient die Möglichkeit erhält, seinen emotionalen Stress abzubauen und zukünftig mit ähnlichen Belastungen stressfreier und effektiver umzugehen.

Kinesiologie Eine Touch-for-Health-Balance dauert ca. 40-60 Minuten.
Kosten pro Arbeitseinheit: 35,- €


Für wen eignet sich eine Balance?
'Touch for Health' ist für jeden Menschen geeignet, der selbstverantwortlich für seine Gesundheitsprävention etwas tun möchte und bewusst sein Leben gestalten und verbessern möchte.

Hinweis: Als Kinesiologin stelle ich keine Diagnosen im medizinischen Sinn, verschreibe nichts und behandle nicht, sondern unterstütze Ihre Selbstheilungskräfte.
Wie funktioniert eine Touch for Health - Balance?
Die Behandlung wird nach einem Vorgespräch in bequemer Kleidung durchgeführt. Die lokalisierten Disbalancen oder Blockaden werden durch Anregung der entsprechenden Organ- und Meridian-Kreise ausgeglichen. Dies geschieht durch Massage und Akupressur spezieller Reflexpunkte.